Transportkoffer Dji Phantom Quadrocopter (Koffer / Case)

Unser Transportkoffer / Case für die Dji Phantom – inkl Platz für alles benötigte Zubehör wie LiPo Akkus, Balancer / Ladegeräte (2 Stück), Ersatzpropeller, Werkzeug und Fernsteuerung / Fernbedienung. Der Clou: die Phantom passt sogar inkl. montiertem Propellerschutz und Gimbal in den Koffer. Außerdem ist Platz für die GoPro Hero3 Black Edition.

Update: Mitlerweise haben wir die Ausschnitte im Schaumstoff nochmals angepasst – sodaß nun neben aller oben genannten Utensilien auch noch das komplette FPV Equipment mit in den Koffer passt (Fatshark Dominator Videobrille mit Empfänger – Transmitter mit Antenne,..)

Link zu unserem Phantom FPV Setup mit Fatshark

Die Bezugsquellen zum Koffer findet ihr unter dem folgenden Link – dort können auch Fragen gestellt werden:

https://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/2-Transportkoffer-Case-für-Dji-Phantom-und-Equipment/